Datenbank-Crash

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Datenbank-Crash

#1 Beitrag von Norbert » 29.08.2014, 02:22

Hallo zusammen,

aus mir unerklärlichen Gründen crashte heute Nacht gegen 2:00 plötzlich die Datenbank komplett. Das letzte Posting wurde von Jens abgesetzt, welcher feststellte, dass die Postingzähler nicht mehr korrekt arbeiten und weniger pro User als bisher anzeigen ("Wer hat an der Uhr gedreht?"). Kurz danach war ein Login nicht mehr möglich.

Ich musste das letzte Backup (27.08.2014 - 23:41) einspielen. Leider fehlen dadurch die Postings vom 28.08.2014.

Hoffen wir, dass es ein einmaliger "Schluckauf" war. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten