verlinkte pdf-dateien

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

verlinkte pdf-dateien

#1 Beitrag von roland » 08.05.2020, 13:17

hallo liebe feunde,

wie inzwischen aufgefallen ist, funktionieren die verlinkten pdf-dateien nach der softwareumstellung auf unserem server nicht mehr. ich habe die links kontrolliert und die dateien sind richtig auf dem server abgelegt. inzwischen habe ich einige stunden damit verbracht den fehler/einstellung zu finden. leider bisher ohne erfolg. ich hoffe das wir das mal wieder in den griff bekommen. sollte bis dahin jemand eine datei benötigen, so schreibt mir bitte eine pn und ich sende euch die datei per e-mail.

sorry für die unannehmichlichkeiten.
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

Re: verlinkte pdf-dateien

#2 Beitrag von roland » 08.05.2020, 22:41

soderle,

wir sind dran die problematik zu ändern...ich halte euch auf dem laufenden. :smoke:
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Antworten