Ein Neustart!

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen

Ein Neustart!

#1 Beitrag von Jens » 14.04.2019, 13:32

Hallo zusammen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, das die Softwareumstellung unseres Boards nun vollständig abgeschlossen wurde und den Anforderungen der Europäischen DSGVO entspricht. Insofern haben wir soeben die Registrierung des Boards wieder aktiviert, und hoffen bald neue "Braun verrückte" Mitgliedern begrüßen zu können :thumb:.

Alles in allem ist das Erscheinungsbild des Braun Forum erhalten geblieben, da unser IT-Spezialist eine möglichst ähnliche Nutzeroberfläche zu unserer vergangenen Version eingespielt hat. Kleine Änderungen sind jedoch sicher nicht zu vermeiden. Unter der Oberfläche (im Maschinenraum) ist allerdings alles neu und wir dürften neben den datenschutzrechtlichen Aspekten auch über ein deutlich höheres Maß an Sicherheit verfügen.

In sofern feiern wir einen richtigen Neustart! :beerchug:

Viele Grüße,
Jens
Don't Panic!

Antworten