Die Suche ergab 3 Treffer

von kievi
28.11.2021, 22:27
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gibt es einen Braun Font?
Antworten: 3
Zugriffe: 3835

Re: Gibt es einen Braun Font?

@papierer
@raimund54

Guten Abend :-)
vielen Dank für die Antworten. Das hilft natürlich!!!!!
Und natürlich Danke für den roten Teppich :-)

gruß

kievi
von kievi
27.11.2021, 18:22
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gibt es einen Braun Font?
Antworten: 3
Zugriffe: 3835

Gibt es einen Braun Font?

Ein weiteres guten Tag, sofern ich das Laienhaft beurteilen kann, nutzte die Firma Braun auf ihren Geräten, in den 70er, 80er Jahren den immer gleichen Font auf ihren Geräten. Sollte dies so sein, gibt es diesen in digitaler Form? Und wenn ja, hat dann auch noch jemand einen Namen für den Font? EIn ...
von kievi
27.11.2021, 11:47
Forum: Andere Projekte
Thema: suche Bilder der "Innereien" von CE1020, CSQ1020, TG1000/4
Antworten: 2
Zugriffe: 9838

suche Bilder der "Innereien" von CE1020, CSQ1020, TG1000/4

Guten Tag wertes Braun Forum, @admin, ich Danke für Das freischalten. Für ein privates, nicht kommerzielles Animationsprojekt, baue ich aktuell, nachfolgende drei Braun Geräte, als jeweiliges Polygon Funktionsmodell nach. Braun CE 1020, CSQ 1020, TG 1000/4 Alle genannten Geräte haben auffällig viele...