Die Suche ergab 12 Treffer

von MadMax911
03.04.2013, 15:58
Forum: TV/Video
Thema: Braun VC4
Antworten: 6
Zugriffe: 14619

Sorry für das Ausgraben dieses alten Threads... ich hab das gleiche Problem - Köpfe und Trommel habe ich bereits gereinigt. Über keinen der Ausgänge bekomme ich Ton. Hat noch jemand ein paar Tips auf Lager, möchte Ihn eigentlich wieder zum Leben erwecken, da ich noch ein paar alte Videos schauen wol...
von MadMax911
10.03.2013, 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Kaufberatung CD Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 5096

Hallo,

Wenn der Laser springt ist meistens nur die Führung des Lasers zu schwergängig.
Sieh Dir mal die Stange an auf der der Laser hin und her fährt.
Da reicht die Reinigung derselben mit Alkohol und anschließend LEICHT mit nicht harzendem Fett schmieren.

Viel Erfolg,

Wolfgang
von MadMax911
22.02.2013, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Producers ...CD mit überraschenden Songs ...
Antworten: 15
Zugriffe: 11250

Hab sie seit ca. drei Wochen auf Vinyl.

Genial :D

Schöne Musik, exzellent produziert und eine gute LP daraus geschnitten.
von MadMax911
06.02.2013, 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Philips verkauft Unterhaltungselektronik-Sparte an Funai
Antworten: 19
Zugriffe: 11913

Funai kannte ich bisher nur als Hersteller von Kaufhaus-Lo-Fi und Fernsehern unterer Qualitätsstufe... :roll:
von MadMax911
04.02.2013, 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Braun Geräte als Requisite im Film
Antworten: 73
Zugriffe: 122628

In der heutigen Folge von "der letzte Bulle" (SAT1) steht hinter dem Schreibtisch ein Regie 510 und ein PS 500.
Hab leider keinen Screenshot, sollten aber öfter mal ins Bild kommen, waren heute schon dreimal zu sehen...
von MadMax911
18.12.2012, 14:11
Forum: Atelier-Reihe
Thema: PA4/2 klingt "flach"...
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Hallo, ich denke das sich nur die Einstellungen am CC4 zurückgesetzt haben. Loudness und Klangregler sind jetzt wieder auf 0... Was technischerseits defekt sein könnte - da lass ich mal die Experten ran. Ich hab selbiges Problem auch immer wenn ich die Anlage mal vom Netz nehme - bei mir ist wahrsch...
von MadMax911
15.04.2012, 12:49
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C4 Zählwerk Startprobleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Super, dann werd ich gleich mal nachlesen und einen Reset durchführen.
Edit sagt es hat funktioniert :) Zählt wieder richtig, dachte schon ich brauche einen Exorzisten wg. der 666 :evil: :lol:
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch. :wink:
von MadMax911
14.04.2012, 16:35
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C4 Zählwerk Startprobleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

C4 Zählwerk Startprobleme...

Hallo zusammen, Seit neuestem hat mein C4 eine kleine Macke am Zählwerk: Es fängt an bei 1 zu zählen, dann springt es auf 7C-7b-7P-7L-7-, das wiederholt sich dann ein paarmal, zählt dann von 70 bis 90 und springt dann direkt auf "666" und zählt dann von dort aus bis 691 und fängt dann wied...
von MadMax911
21.11.2011, 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Verkaufsangebote hier im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 5632

Warum nicht eine Regelung dass nur Mitglieder mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen und/oder relativ komplett befüllten Profilen Verkaufsanzeigen schalten dürfen?
Somit würde man auch betrügerische Offerten verhindern (weiß nicht ob das hier schon der Fall war, lese nur teils mit...)

Grüße vom Max
von MadMax911
17.10.2011, 22:47
Forum: CD-Tipps
Thema: CDs in sehr guter Klangqualität
Antworten: 109
Zugriffe: 191071

Ich möchte hier mal die bei Stockfisch Records erschienenen und Pauler Acoustics gemasterten Aufnahmen des leider schon verstorbenen Genies Chris Jones in Gespräch bringen 8)
Ein paar Kostproben gibt es hier:Stockfisch oder bei YouTube.

Viel Spass wünscht der Max :wink:
von MadMax911
11.08.2011, 21:29
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 - Geräusche in den LS bei Tastenbetätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3065

Hallo Brauni, vielen Dank für die Info.

Dann ist er also gesund :wink:

Aussetzer habe ich keine, alles gut :!:

Vielen Dank noch mal.
von MadMax911
11.08.2011, 16:33
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 - Geräusche in den LS bei Tastenbetätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3065

CC4 - Geräusche in den LS bei Tastenbetätigung

Hallo liebe Mitforianer, mein CC4 macht seit kurzer Zeit immer beim drücken einer Taste ein kurzes Knistern in den Lautsprechern. :shock: Bin mir jetzt nicht sicher ob er das früher auch schon gemacht hat oder ob das so sein muss, da ich die Atelier erst seit kurzem wieder in Betrieb habe :roll: Mus...