Die Suche ergab 3 Treffer

von Wurnie
10.04.2022, 16:58
Forum: Studio Line
Thema: AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

Re: AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten

Hallo zusammen,
Der Fehler ist gefunden. Es war der Netzschalter, die Kontakte waren stark verbrannt.
Gruß Klaus
von Wurnie
16.02.2022, 20:07
Forum: Studio Line
Thema: AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

Re: AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten

Hallo Hajo, Danke für den Tipp. Allerdings hatte ich schon nach dem Leuchtfeuer im Dunkeln gesucht. Man hat es gehört, aber nicht gesehen. Heute am Morgen habe ich den Verstärker noch einmal auf dem Tisch gehabt, ich habe ihn vielleicht 50 mal ein- und ausgeschaltet, keinerlei Geräusche feststellbar...
von Wurnie
15.02.2022, 18:37
Forum: Studio Line
Thema: AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

AP 701 knistert kurz nach dem Einschalten

Hallo zusammen, mein AP701 knistert seit einigen Tagen nach dem Einschalten. Nach dem die Durchschaltverzögerung abgelaufen ist, hört man auch beiden Kanälen für kurze Zeit (unterschiedlich 1-2 Sekunden) ein knistern. Gleichzeitig flimmert die Aussteuerungsanzeige mit den ersten zwei oder drei LED's...