Die Suche ergab 5 Treffer

von Dieter1971
07.11.2021, 21:56
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 310 Motor Plattenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 5398

Re: Audio 310 Motor Plattenspieler

Hallo Gerhard,

Das hat leider auch nichts verändert. Ich gebe es jetzt mit meinen Fähigkeiten auf. 😔
Hat mir jemand einen Tipp wer im Raum Stuttgart so eine Überholung durchführen könnte?

Vielen Dank für Die vielen Tipps!

Grüße
Dieter
von Dieter1971
28.10.2021, 22:11
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 310 Motor Plattenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 5398

Re: Audio 310 Motor Plattenspieler

Hallo Gerhard, Ich denke, durch Zufall habe ich das Problem gefunden: Als ich zum Testen und gleichzeitig überall hinkommen die gesamte Anlage hochkant auf die rechte Seite gestellt habe hat der Motor sich ganz motiviert gezeigt und Fahrt aufgenommen. Es scheint mir so als ob er verkantet ist, kann ...
von Dieter1971
26.10.2021, 21:37
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 310 Motor Plattenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 5398

Re: Audio 310 Motor Plattenspieler

Hallo Gerhard,

Ich habe es mehrfach versucht – leider ohne große Veränderung. Vielleicht läuft es ein wenig besser, aber nach wie vor vieeeeel zu langsam.
Hast Du mir vielleicht noch einen Tipp wo ich ggf. schmieren könnte oder ähnliches?

Danke & Grüße aus Stuttgart
Dieter
von Dieter1971
25.10.2021, 09:18
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 310 Motor Plattenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 5398

Re: Audio 310 Motor Plattenspieler

Hallo Gerhard,

Vielen Dank für die Info, das probiere ich heute Abend gleich aus 🙃
von Dieter1971
24.10.2021, 11:43
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 310 Motor Plattenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 5398

Audio 310 Motor Plattenspieler

Hallo liebes Braun-Forum, Es ist mir ein Quell der Freude wieviel Infos ich in den letzten Jahren hier schon erhalten habe :beerchug: Nun hat mein Audio 310 leider den Dienst versagt. Der Motor des Plattenspielers dreht sich immer langsamer. Er dreht noch, was ich an der Kupferscheibe sehe, aber ich...