Die Suche ergab 3 Treffer

von zeppelin
01.09.2021, 14:49
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Espressomaschine E 400T 1050 Watt
Antworten: 13
Zugriffe: 17085

Re: Braun Espressomaschine E 400T 1050 Watt

Für O-Ringe die im Lebensmittelbereich eingesetzt werden, sollten generell nur FDA konforme Mischungen eingesetzt werden. Entsprechende O-Ringe gibt es z. B. auch bei Sealware International Dichtungstechnik GmbH Feldbergstrasse 2 65555 Limburg www.sealware.de Ein Verkauf an Privatpersonen ist dort a...
von zeppelin
01.09.2021, 14:41
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun Regie 350 Schieberegler und Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Re: Braun Regie 350 Schieberegler und Wert

Hallo,

Danke für Eure Hilfestellung.

Günter
von zeppelin
28.08.2021, 13:49
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun Regie 350 Schieberegler und Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Braun Regie 350 Schieberegler und Wert

Hallo, ich bin neu im Forum und absoluter Laie. Ich habe noch einen alten Braun Regie 350 Receiver den ich in Mitte der siebziger Jahre neu gekauft hatte. Wenn ich die Schieberegler bediene ist dies an einem der Regler in den angeschlossenen Lautsprechern hörbar (kratzendes Geräusch). Was kann ich d...