Die Suche ergab 8 Treffer

von not0815
12.12.2021, 15:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Re: CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?

Hallo und danke für die Erläuterung. Als alter Handymuffel war mir dies nicht bekannt. Der Test ergab, dass die FB pulst. Also den IR-Empfänger prüfen. Ich werde zuerst mal einen neuen IR-Sensor (TSOP4833) einbauen und dann weitersehen. Die Bedienung am Gerät funktioniert ürbigens völlig einwandfrei...
von not0815
12.12.2021, 14:08
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Re: CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?

Danke, aber wie bereits geschrieben quittiert die FB jeden Tastendruck mit einem Leuchten der Led und der Schieber ist natürlich auch auf Audio eingestellt. Der CC4 zeigt jedoch keine Reaktion. Zum Austesten steht leider weder andere Braun Gerät noch eine andere FB zur Verfügung. Welches Signal müss...
von not0815
12.12.2021, 01:08
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

CC4: IR-Empfänger oder Fernbedienung defekt?

Hallo, nachdem ich mit freundlicher Ersatzteilehilfe aus dem Forum den alten CC4 meines Bruders wieder flott bekommen habe, fand sich nun auch die alte Fernbedienung wieder an. Die Fernbedienung bestätigt zwar jeden Tastendruck mit einen kurzen leuchten ihrer LED aber der CC4 zeigt keine Reaktion (a...
von not0815
24.11.2021, 00:34
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: defektes Braun C301 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3430

Re: defektes Braun C301 zu verschenken

Das Gerät hat einen neuen Eigentümer.
von not0815
11.11.2021, 11:42
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: defektes Braun C301 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3430

defektes Braun C301 zu verschenken

Hallo, verschenke defekten Braun C301 Kassettenreckorder als Ersatzteilspender oder zum Reparieren. Die Riemen sind hinüber, das Gerät ist teilzerlegt, alle Teile und Ersatzriemen gibt es auch dazu. http://winboxsimu.de/temp/braun/braun_c301_01.jpg http://winboxsimu.de/temp/braun/braun_c301_03.jpg A...
von not0815
12.10.2021, 01:29
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 ZF-Filter (Ersatz?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Re: CC4 ZF-Filter (Ersatz?)

Hallo Hajo,

danke für das tolle Angebot, habe Dir PM gesandt.

Gruß
Sven
von not0815
11.10.2021, 18:49
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 ZF-Filter (Ersatz?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Re: CC4 ZF-Filter (Ersatz?)

ich suche noch immer einen Ersatz für das ZF-Filter für einen Braun CC4 gem. letzte Seite SM Typ: IFT 831.
Kennt jemand eine Quelle oder hat diesen Filter abzugeben?
von not0815
24.07.2021, 15:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 ZF-Filter (Ersatz?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

CC4 ZF-Filter (Ersatz?)

Hallo, ich bin neu hier im Braun-Forum und wollte mich kurz vorstellen. Meine Hauptaktivitäten in Sachen HiFi sind eigentlich in der Lautsprecherentwicklung aber von Zeit zu Zeit liegt auch mal das eine oder andere Hifi-Gerät auf meinen Tisch. Braun Geräte gehörten bislang nicht dazu. Nun bat mich e...