Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk124
04.07.2021, 13:24
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Kaffeemaschine 4050 (KF20)
Antworten: 14
Zugriffe: 9320

Re: Kaffeemaschine 4050 (KF20)

Hallo Günter, danke für Deine Antwort. Meine Frage ist eben, ob auch eine defekter Temperaturschalter so defekt sein kann, dass ein Masseschluss ausgelöst werden kann, d.h. dass dann der FI-Schalter auslöst. Nach den obigen Ausführungen im Thread schien mir das die Aussage zu sein. Das wollte ich no...
von Dirk124
03.07.2021, 19:05
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Kaffeemaschine 4050 (KF20)
Antworten: 14
Zugriffe: 9320

Re: Kaffeemaschine 4050 (KF20)

Hallo, danke für Deine Antwort! Weiter oben hatte doch "Wurstkopp" geschrieben, dass mit dem Austausch des Thermostaten/Temperaturreglers sein Problem des auslösenden FI-Schalters sich erledigt hatte. Er hatte ja auch einen Typer verlinkt. Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob ich das ri...
von Dirk124
29.06.2021, 11:53
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Kaffeemaschine 4050 (KF20)
Antworten: 14
Zugriffe: 9320

Re: Kaffeemaschine 4050 (KF20)

Hallo,
darf ich nochmal nachfragen?
Hat niemand meine Frage gelesen?

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
von Dirk124
12.06.2021, 19:44
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Kaffeemaschine 4050 (KF20)
Antworten: 14
Zugriffe: 9320

Re: Kaffeemaschine 4050 (KF20)

Hallo, ich bin hier neu im Forum und stolzer Besitzer einer neuen alten KF20. Wir hatten immer eine in Familienbestand, bis die Oma diese meinte verschenken zu müssen :oops: :x :evil: Jetzt habe ich das geheilt und wieder eine gekauft. Der Zustand ist so na ja, aber der Heizer geht und die Platte wi...