Die Suche ergab 2 Treffer

von Steam
06.04.2022, 20:59
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 schaltet sich nach ein paar Minuten ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

P4 schaltet sich nach ein paar Minuten ab

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen macht mein P4M Probleme. Nach ein paar Minuten springt der Tonarm zur Mitte des Plattentellers oder geht an den Anfang zurück und das Gerät schaltet sich ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Lediglich das Stroboskop leuchtet weiter. Alle anderen Knöpfe und L...
von Steam
21.08.2021, 13:07
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: P4 Remote Control ohne R4/CC4 mit Arduino/Raspberry Pi möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3974

P4 Remote Control ohne R4/CC4 mit Arduino/Raspberry Pi möglich?

Hallo, ich würde gerne meinen Braun P4 aus der Ferne bedienen, leider besitze ich keinen R4 oder CC4. Daher habe ich vor das Remote Kabel des P4 an einem Arduino bzw. Raspberry Pi anzuschließen. Weiß jemand ob das möglich ist? Leider habe ich keinerlei Informationen gefunden wie der sich der P4 über...