Die Suche ergab 9 Treffer

von filmlala
10.03.2024, 22:03
Forum: Braun-Kleinanzeigen - Gesuche
Thema: Netztrafo für P701
Antworten: 0
Zugriffe: 221

Netztrafo für P701

Hallo liebe Braun Gemeinde ,

Ich suche für einen P701 einen

Netztrafo 2052 025 M !

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Gruß

Steffen
von filmlala
12.02.2022, 09:18
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Suche Braun TV3 , sw oder grau
Antworten: 9
Zugriffe: 5828

Re: Suche Braun TV3 , sw oder grau

Hallo Uli, Du hast recht es ist kein HD !!!! Ich habe viel Freude an jedem Braun Gerät wenn es wieder funktioniert wie am ersten Tag !!!! Diese Geräte kann man noch reparieren , die neuen Kisten wie ( Samsung und Co. ) verschwende ich ungern meine Zeit !!!! Der TV3 ist kein gesuchtes Gerät das weiß ...
von filmlala
11.02.2022, 23:37
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Suche Braun TV3 , sw oder grau
Antworten: 9
Zugriffe: 5828

Re: Suche Braun TV3 , sw oder grau

Hallo Arthur, Bin noch auf der Suche nach einer Halle oder so !!! Ich möchte soviele BRAUN Geräte wie es mir möglich ist wieder zu restaurieren !!! Da es bald keiner mehr gibt die solche Geräte reparieren kann ! Ich bin dankbar das ich noch den Beruf als Radio Fernsehtechniker erlernen durfte ! Wenn...
von filmlala
11.02.2022, 23:29
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Suche Braun TV3 , sw oder grau
Antworten: 9
Zugriffe: 5828

Re: Suche Braun TV3 , sw oder grau

Hallo Arthur ,
Danke für dein Angebot !!!
Ich werde auf dich zukommen !
Ich hole nächste Woche 6 Stück in Ludwigshafen ab !

Viele Grüsse
Steffen
von filmlala
09.02.2022, 21:05
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Suche Braun TV3 , sw oder grau
Antworten: 9
Zugriffe: 5828

Suche Braun TV3 , sw oder grau

Hallo liebe Braunanier , Ich suche TV3 Geräte in sw oder grau , Defekt oder Funktionsfähig das ist egal ! In max. 100km Umkreis von Kaiserslautern !!!! Die Geräte in der Bucht sind teilweise so schlecht und verbastelt und überteuert !!! :oops: Ich würde mich über Angebote freuen !!! Viele Grüsse Ste...
von filmlala
01.08.2021, 13:38
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert

Hallo,
Sorry das ich mich jetzt erst melde , war im Krankenhaus !!!
Ich werde evtl. heute mal die Spannungen messen und den Widerstand überprüfen !!!
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe !!!
Ich melde mich wieder !

Gruß
Steffen
von filmlala
25.07.2021, 20:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert

Super Danke :D ,
Für Eure schnelle Hilfe !!!

Habe den Fehler gefunden mit dem Schaltplan war dann alles Klar !!!

Das Display hat das Zeitliche gesegnet !

Was meint Ihr dazu , passt das Display von einem T1 in den R1 !

Viele Grüsse
von filmlala
25.07.2021, 16:30
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert

Hallo Gereon ,

Danke für deine Info ,
Da were ich mich später mal registrieren !

Ich dachte ich könnte es ohne Schaltplan , das war leider nicht so !

Viele Grüsse und nochmals Danke :D

Steffen
von filmlala
25.07.2021, 15:56
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 Display dunkel , Tuner funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

R1 Display dunkel , Tuner funktioniert

Hallo,
Ich hoffe es kann mir jemand helfen , nach erfolgreicher Netzteil Reparatur eines R1 habe ich noch das
Problem das leider das Display nicht angeht , alles andere funktioniert !!!!

Da ich kein Schaltplan habe komme ich nicht weiter !!!

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!