Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
26.03.2022, 10:18
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 8082

Re: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?

Hallo in die Runde, ich habe jetzt die Möglichkeit über die aktuelle Version probiert und es hat geklappt. Also ich habe konkret einen kompletten Knauf mit Schließzylinder bei Vitsoe bestellt (ca. 80 €). Das Schloss funktioniert prima, allerdings lässt es sich nicht "plug and play" einsetz...
von Sebastian
22.01.2021, 17:14
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 8082

Re: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?

Hallo Christoph, ich habe einen baugleichen Kasten und das gleiche Problem, allerdings fehlt mir nur der Aluminium-Knauf mit dem Schließzylinder. Ich hatte überlegt, einen Knauf der aktuellen Serie bei Vitsoe zu bestellen, um zu schauen, ob man den mit etwas Geschick in den alten Kasten bekommt. Abe...