Die Suche ergab 2 Treffer

von device
07.02.2021, 15:38
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Haubenaufnahme Audio 400 selber 3D-drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 3541

Haubenaufnahme Audio 400 selber 3D-drucken

Hallo!

Ein Freund von mir war so lieb und hat per 3D-Druck eine Deckelaufnahme für den Audio 400 erstellt.

Bei mir passt das Teil absolut perfekt.

Hier die Daten:
Audio_400_Deckelaufnahme v1.stl.zip
3D-Druckdaten
(5.27 KiB) 283-mal heruntergeladen
Bild

Gruß Detlev
von device
07.02.2021, 15:25
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Welche Beleuchtungsbirnchen für Audio 308 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8640

Re: Welche Beleuchtungsbirnchen für Audio 308 ?

Hallo! Ich habe ähnliche Probleme nachdem ich an den Birnchen meines Audio 400 gefummelt habe. Das Gerät ist jetzt leider total stumm. Vorher lief es. Die Sicherung ist ebenfalls mit 801 bezeichnet. Die Spannung, die messen kann, beträgt dort ca. 25V und 99,99Hz. Ein Überbrücken der Sicherung bracht...