Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisnese
29.04.2021, 18:00
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 7990

Re: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?

Hallo Sebastian, entschuldige, deine Frage ist schon eine gute Weile her. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden und das Thema erst einmal zurückgestellt. Der Kasten schließt ja auch sicher ohne Schloß. An einer Lösung bin ich daher nach wie vor interessiert. Hast du den Weg über die aktuellen K...
von chrisnese
23.12.2020, 20:01
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 7990

Re: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?

Hallo Werner, vielen Dank für die Antwort so kurz vor Weihnachten. Anbei ein paar Fotos. Es handelt sich um einen 65,5er Kasten, der „nach unten“ aufklappt (also seitlich Klappenhalter aufweist). Das Schloss sitzt mittig bezogen auf die Breite des Kastens. Die restlichen Maße sollten auf den Fotos e...
von chrisnese
23.12.2020, 14:36
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 7990

Schloss für Vitsoe/SDR+ 606 gesucht - Tipps?

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich eine Frage: Leider ist ein Schloss eines Kastens unseres Vitsoe 606/SDR+ Systems (alte E-Schienen mit 14er Lochabstand) kaputt gegangen und musste ausgebaut werden. Die Anfrage bei Vitsoe war nicht von Erfolg gekrönt - seit de...