Die Suche ergab 3 Treffer

von Rumo
12.12.2020, 18:56
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC20
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: TC20

Super Danke dir! Jetz werd ich mal versuchen das Ding zum laufen zu bekommen. Echt tolle Hilfe hier!
von Rumo
08.12.2020, 11:39
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC20
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: TC20

Super danke dir! Ich werde mal schaun, aber ich habe kein anderes kabel gesehn. Wo müsste das Kabel für den Stromanschluss denn angeschlossen sein? Macht es sinn einen neuen Tonkopf zu organisieren oder ein original zu suchen? Aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
von Rumo
07.12.2020, 19:28
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC20
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

TC20

Ich habe eine alte TC20 von meinem Opa bekommen, da sie dort nur rumsteht und verstaubt. Ich will sie als plattenspieler nutzen und versuche sie wieder zum laufen zum bringen. Es wäre zu schade, wenn diese Anlage nicht einen schönen Platz findet und genutzt wird. Die Anlage funktioniert noch und das...