Die Suche ergab 2 Treffer

von Eckardo
14.11.2020, 20:56
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Tieftöner scheppert extrem...
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Re: Tieftöner scheppert extrem...

Servus Gereon, zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :thumb: Ich werde gleich mal gockeln und bin gespannt, was ich so finde. Allerdings hätte ich noch eine kleine Frage: wie sind denn so die Preise? Es gibt ja so einige Firmen, die solche Dienste anbieten, aber wenn man dann die ...
von Eckardo
14.11.2020, 08:14
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Tieftöner scheppert extrem...
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Tieftöner scheppert extrem...

Guten Morgen, wie ich gelesen habe, sind Heco und Braun Lautsprecher ziemlich ähnlich?! Nun ich bin zufällig an ein schönes Paar Concerto Grosso von Heco gekommen und musste leider feststellen, dass bei einem Lautsprecher mindestens zwei Tieftöner mehr oder weniger hinüber sind?! Der eine hat bei le...