Die Suche ergab 15 Treffer

von sepp300
29.05.2021, 02:03
Forum: Platten-Tipps
Thema: Kurt Edelhagen - The unreleased WDR Jazz Recordings
Antworten: 7
Zugriffe: 8067

Re: Kurt Edelhagen - The unreleased WDR Jazz Recordings

Ja die sind wirklich clear vinyl. Hab ich heute wieder mal aufgelegt.
von sepp300
17.04.2021, 21:26
Forum: Platten-Tipps
Thema: Kurt Edelhagen - The unreleased WDR Jazz Recordings
Antworten: 7
Zugriffe: 8067

Kurt Edelhagen - The unreleased WDR Jazz Recordings

3 x Vinyl 180g clear Vinyl. Die Aufnahmen von 1958 - 1974 bisher unveröffendlicht. Den Sound merkt man ihr Alter nicht an. Die Trompeten stechen hervor, alles sehr druckvoll - eine Ohrenschmaus. Tolle Aufnahme, kann ich nur empfehlen Big Band Sound vom feinsten. ich verlinke mal den Händler, hier st...
von sepp300
29.01.2021, 22:55
Forum: Platten-Tipps
Thema: Kruder Dorfmeister - The K&D Sessions
Antworten: 0
Zugriffe: 4503

Kruder Dorfmeister - The K&D Sessions

Es kam gerade das Album von KD 1995 raus. Mir gefällt aber mir noch viel mehr die K&D Sessions. Die CD habe ich damals 1998 sofort gekauft und oft gehört. Aber kein CD Spieler mehr und es ging in Vergessenheit. Es gibt eine Neuauflage neu abgemischt das audiophile durchaus begeistert. 5 X Vinyl ...
von sepp300
04.01.2021, 15:43
Forum: Platten-Tipps
Thema: Calvin Harris - I created Disco
Antworten: 2
Zugriffe: 5173

Re: Calvin Harris - I created Disco

Ich hab es gerade laufen und ist wirklich lässig.

Danke für die Vorstellung
von sepp300
04.01.2021, 15:42
Forum: Platten-Tipps
Thema: Black Devil - Disco Club
Antworten: 1
Zugriffe: 4501

Black Devil - Disco Club

Hier ein Disco Klassiker. Orginal von 1978, war lange Zeit vergriffen und wurde wieder neu aufgelegt. Eigentlich mehr eine EP mit 6 Tracks die alle immer noch zeitlos klingen. Für mich das Disco Album schlechthin. Ich lege es immer wieder auf... Zur Vinyl Pressung, nicht überragend aber solide. Für ...
von sepp300
19.12.2020, 22:51
Forum: Platten-Tipps
Thema: Bert Kaempfert - Today and Yesterday
Antworten: 0
Zugriffe: 4060

Bert Kaempfert - Today and Yesterday

Bert Kaempfert begleitet mich wie Frank Sinatra schon einige Jahre. Und ich hab mich sehr gefreut als diese neue Compilation auf den Markt kam. 5 CD und eine Doppel Vinyl für letztere ich mich entschieden habe. Es komme eine schöne Ausgabe im Gatefold Cover. 180g Vinyl und neu abgemischte Songs. All...
von sepp300
03.12.2020, 22:16
Forum: Platten-Tipps
Thema: Frank Sinatra - Sings for only the Lonley
Antworten: 0
Zugriffe: 4093

Frank Sinatra - Sings for only the Lonley

ich möchte euch den 2018 Stereo Mix vorstellen. Ich bin schon seit vielen Jahren großer Fan von Frank Sinatra. CD habe ich schon einige, aber jetzt ergaben sich neue Möglichkeiten dank der neuen Anlage. 2 x 180 gramm Vinyl pro Seite 3 Tracks. Es ist natürlich Geschmacksache diese neuen Stero Abmisch...
von sepp300
03.12.2020, 20:47
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Braun Audio 300

Mittlerweile ist die Anlage wieder repariert und arbeitet fleissig vor sich hin. Ich bin immer noch begeistert vom Sound und ich hab schon verschiedenen Pesonen eine Platte vorgespielt. Denen hat es auch gefallen, derjenige der den Plattenspieler repariert hat war auch ganz hin und weg. Wollte ich n...
von sepp300
03.12.2020, 20:39
Forum: Platten-Tipps
Thema: Sade - This far
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Re: Sade - This far

Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe.

Es ist ein ganz tolle Aufnahme, allerdings habe ich es nicht mit der CD sondern nur mit einem Music Online anbieter verglichen.
Kann die Box nur empfehlen
von sepp300
10.11.2020, 19:33
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Braun Audio 300

Danke Gerhard, bei Iphone und Radio stimmt die Lautstärke.
von sepp300
10.11.2020, 19:17
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Braun Audio 300

naja, fast gehts. Ein Lautsprecher ist lauter als der ander. Der Fehler wandert leider mit.
von sepp300
10.11.2020, 19:15
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Braun Audio 300

Bild
von sepp300
10.11.2020, 18:17
Forum: Platten-Tipps
Thema: Sade - This far
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Sade - This far

Alle LPS von Sade in einem schönen Box Set. Die Vinyl waren ja lange nicht erhältlich und es wurden stolze Preise aufgerufen.
Half Speed Mastering 180g Vinyl. Am günstigsten war es bei Amazon UK.
von sepp300
09.11.2020, 20:07
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Braun Audio 300

ok, System abgeschraubt etwas die Komtakte bearbeitet. jetzt funktioniert es :D
von sepp300
06.11.2020, 00:03
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 300
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Braun Audio 300

Servus Braun Hifi Forum, Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer ansehnlichen Stereoanlage fürs Wohnzimmer und bin vor paar Monaten auf Braun Audio aufmerksam geworden. Durch Glück und Hartnäckigkeit habe ich eine Braun Audio 300 ergattern können. Ich bin wirklich zufrieden, der Zustand ist des ...