Die Suche ergab 4 Treffer

von Denzko
13.09.2020, 21:43
Forum: Studio Line
Thema: Nadel und Technische Informationen zum PC 1
Antworten: 3
Zugriffe: 4937

Re: Nadel und Technische Informationen zum PC 1

Hallo Gerhard, erstmal danke für deine Antwort. :beerchug: Dann werde ich mir wohl diese Nadel zulegen. Schließlich ist diese bezahlbar und vorallem Lieferbar. Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe besitze ich einen guten und einen schrottreifen PC1. Das Tapedeck das heiß wird ist i...
von Denzko
13.09.2020, 15:45
Forum: Studio Line
Thema: Nadel und Technische Informationen zum PC 1
Antworten: 3
Zugriffe: 4937

Nadel und Technische Informationen zum PC 1

Hallo zusammen, auf dem PC 1 war ab Werk ein Shure V15 Typ III mit einer Shure V 35 HE verbaut. Den Abnehmer habe ich, nur leider fehlt mir eine Nadel. Zu der Nadel ließt man ja sehr viel verschiedenes. Einerseits viel gutes aber auch viel schlechtes. Könnt ihr mir eine Nadel für diese System empfeh...
von Denzko
11.09.2020, 16:29
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun CD 2/3: Frage zu Funktionen & Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: Braun CD 2/3: Frage zu Funktionen & Anleitung

Hallo Dennis, bei dem CD2³ kann ich Dir weiter helfen ... Habe in meinem Fundus noch eine Original Bedienungsanleitung für den CD 2³ aus dem Jahr 1989. Diese kann ich Dir gerne zuschicken ... :zwink: Schicke Dir gleich eine PN . Viele Grüße Rudolf Hat sich dadurch erledigt... :danke:
von Denzko
09.09.2020, 11:42
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun CD 2/3: Frage zu Funktionen & Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Braun CD 2/3: Frage zu Funktionen & Anleitung

Hallo zusammen, wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, besitze ich nun einen CD2/3. Hier mein Problem was genau machen die Knöpfe "Set" & "recall"? Außerdem soll er über einen Programmspeicher für 20 Titel verfügen... Wie funktioniert dieser? Leider habe ich ...