Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter_3000
15.12.2010, 21:32
Forum: Plattenspieler
Thema: PS500 Seilzüge
Antworten: 21
Zugriffe: 57598

Hallo Leute, herzlichen Dank für Eure schnelle Reaktion auf mein Problem, das dank Eurer Hilfe schon fast gelöst ist! :!: Das macht ja richtig Freude hier Forumsmitglied zu sein. :D Außerdem kann ich von Euch "BRAUN-Experten" noch eine ganze Menge hinzu lernen. :) Nochmals danke und Gruß P...
von Peter_3000
14.12.2010, 21:37
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500, Endabschaltung funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

PS 500, Endabschaltung funktioniert nicht

Hallo, ich habe vor kurzem einen PS 500 erworben. Das Gerät funktioniert noch recht gut, bis auf die automatische Endabschaltung. Der kleine Hebel am Tonarmfuß zur Abschaltung der automatischen Endabschaltung ließ sich nicht mehr bewegen. :( Heute habe ich das Gerät geöffnet und mir die Mechanik der...
von Peter_3000
14.12.2010, 21:16
Forum: Plattenspieler
Thema: Tonarm bei Plattenspieler PS 500 rührt sich nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 9983

Hallo Andreas, herzlich willkommen im Club :D Vielleicht kann ich Dir mit einer Bedienungsanleitung und dem Service-Manual für den PS 500 helfen. Viel Erfolg! Gruß, Norbert Hallo Norbert, hier ist Dir bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen: Du hast das Service-Manual vom PS 550 eingestellt und e...
von Peter_3000
14.12.2010, 20:53
Forum: Plattenspieler
Thema: PS500 Seilzüge
Antworten: 21
Zugriffe: 57598

PS 500 Seilzüge

Mir ist heute Abend bei einem Versuch die nicht funktionierende Endabschaltung meines PS 500 zu reparieren das Spannseil (2020825) gerissen :shock: ( war wohl im laufe der Jahre an der Umlenkfeder schon etwas dün geworden ). Die Fertigungszeichnung ( Nr. 5 ) hilft mir da schon sehr weiter! :D Kann m...