Die Suche ergab 7 Treffer

von Sito
12.07.2020, 13:47
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Impedanz
Antworten: 4
Zugriffe: 4525

Impedanz

Hab da mal eine Frage: Ich möchte an meinem A2 an den Lautsprechausgang "1" LS150 anschließen (8 Ohm) an Lautsprecherausgang "2" LS 200 anschließen (4 Ohm) und mit einem zusätzlichen Schalter Sansui SPX - 8900 (8 Ohm) separat oder miteinander laufen lassen. (Der Umschalter ist ei...
von Sito
06.07.2020, 14:21
Forum: Lautsprecher
Thema: Ferroflorid
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Re: Ferrofluid

Danke Dann nennen wir das Ferrofluid, Sorry hab das nur gehört bzw. aufgeschnappt wusste nicht was bzw. wie man das Zeug genau nennt. jetzt weiß ich es ja. (man lernt ja immer dazu....) Was ich wissen wollte ob das in den Lautsprechern verbaut ist. Mittlerweile weiß ich ja dass es in den LS 200 drin...
von Sito
05.07.2020, 22:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Vergleich M12 zu M15
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Re: Vergleich M12 zu M15

Werde jetzt mal ausschau halten auf M 15 und mal anhören.habe selber noch keine gehört. Jedoch M12 und die waren nicht schlecht.
von Sito
05.07.2020, 22:12
Forum: Lautsprecher
Thema: Vergleich M12 zu M15
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Re: Vergleich M12 zu M15

Danke für die prompte Antwort.
Regensburg ist nun ein "paar Meter" weg, wegen eine Hörprobe.
Danke aber für die Einladung.
von Sito
05.07.2020, 21:18
Forum: Lautsprecher
Thema: Ferroflorid
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Ferroflorid

Hallo zusammen
habe da mal eine Frage an die Speziallisten
Ist dieses "Ferroflorid" auch in den HT und MT der LS 130, LS 150 und LS 200 drin?

(Habe mal die HT-Absenkung bei den LS 150 umgeschaltet und da höre ich keinen Unterschied)
gruß Alfons
von Sito
05.07.2020, 20:46
Forum: Lautsprecher
Thema: Vergleich M12 zu M15
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Re: Vergleich M12 zu M15

Hallo Stephan
Was ist denn mit dem Tausch der HT nun herausgekommen?
Ich bin momentan euf der Suche nach M 15 ggf. M 12. Bevorzugen würde ich die M15. Dein Vergleich macht mich nun neugierig!
Habe bereits LS 150 und LS200 im Einsatz
Gruß Alfons
von Sito
03.07.2020, 16:22
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Wer kann einen A2 im Raum Regensburg überholen/reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Wer kann einen A2 im Raum Regensburg überholen/reparieren

Hallo zusammen
Weiß jemand, wer im Raum Regensburg einen A2 fachmännisch repariert bzw. überholt?
Gruß Alfons

edit Paparierer: Nach Rückfrage an Alfons Anfrage hierher verschoben.