Die Suche ergab 5 Treffer

von Davido123
08.06.2020, 14:05
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich bei Herrn Manfred Heinrich aus Dortmund bedanken, der den Plattenspieler mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail repariert / revidiert hat. Gestern durfte ich dann auch noch meinen frisch revidierten Braun CE500 Tuner von Herrn Heinrich abhole...
von Davido123
13.05.2020, 12:30
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus

Tippfehler bei der ErsatzteilNr. die richtige lautet: 2011-846
von Davido123
11.05.2020, 18:29
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus

Falls jemand das selbe Problem haben sollte... hier die Lösung: Das Problem lag am defekten Drehzahlschalter (Braun ErsatzteilNr. 2001-846), dieser ist wohl mal kaputt gegangen (vermutlich beim unsachgemäßen Ausbau) und wurde vom Vorbesitzer nur dilettantisch mit Zwei-Komponenten-Kleber repariert. D...
von Davido123
05.05.2020, 20:10
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus

Hallo Leute :zwink:, danke für die Infos. Ich habe jetzt jemanden gefunden der mir den Plattenspieler wieder auf Vordermann bringt, leider komme ich aus einer ganz anderen Branche und solche Schaltpläne sind wie chinesisch für mich. :D Trotzdem vielen Dank. Könnt ihr einen Dust Bug für den PS1000 em...
von Davido123
04.05.2020, 21:44
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Braun PS1000 Plattenspieler schaltet sich aus

Hallo liebe Braun-Fans, vor einigen Wochen hat mich das Braun Fieber gepackt und ich bekam durch Glück einen sehr gut erhaltenen Braun PS1000 Plattenspieler in die Finger. Der Plattenspieler funktionierte zu Beginn einwandfrei und hat mir viel Freude bereitet, dann jedoch begannen kleinere Probleme....