Die Suche ergab 2 Treffer

von websauger
01.11.2020, 17:47
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Kohleausbau und welche Kohle für die KM32
Antworten: 0
Zugriffe: 3540

Kohleausbau und welche Kohle für die KM32

Moin moin mein Braun KM 32 hat heute mit stark feuernden Kohlebürsten den Geist aufgegegen. Ich finde im ganzen Netz keine Kohlen und auch keine Anleitung, wie man sie rausbaut. Ja, ich habe dieses Forum schon durchforstet und nichts gefunden. Kann mir hier einer helfen? nette Grüße aus dem Münsterl...
von websauger
01.05.2020, 21:55
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun KM 32 Knethaken abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 9146

Re: Braun KM 32 Knethaken abgebrochen

Ist zwar schon älter der Artikel. Selbiges ist mir heute auch passiert. Ich habe mit einem 2 mm Bohrer schräg ein Loch - kein durchgehendes - in das abgebrochene Stück im Getriebe gebohrt und dann rausgehebelt. Ging eigentlich ganz gut. Vielleicht hilft es den einen oder anderen.


cu

Peter