Die Suche ergab 7 Treffer

von der-pioneer
21.10.2022, 10:57
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TGS 550
Antworten: 10
Zugriffe: 10313

Re: TGS 550

Hallo, hat jemand irgendwelche Beschaltungen von diesem Modell? TGS 550 oder TGL 550 ?

ggf. auch Bedienung oder Install Anweisungen...`? Ich will die beiden nicht verschrotten :-(

Danke für einen Tipp
von der-pioneer
21.10.2022, 10:54
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: TGS 550 Schulversion
Antworten: 1
Zugriffe: 2997

Re: TGS 550 Schulversion

Hallo, hat jemand irgendwelche Beschaltungen von diesem Modell? TG 550S oder TG 550L ?

ggf. auch Bedienung oder Install Anweisungen...`? Ich will die beiden nicht verschrotten :-((
von der-pioneer
22.11.2021, 16:44
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU
Antworten: 20
Zugriffe: 10451

Re: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU

... nun ja, so richtig ist ja keiner daran interessiert.
von der-pioneer
30.07.2020, 11:56
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU
Antworten: 20
Zugriffe: 10451

Re: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU

Also so richtig Bedarf hat also niemend. Dann muss ich es in die "Bucht" stellen. Schade...
von der-pioneer
25.04.2020, 17:00
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU
Antworten: 20
Zugriffe: 10451

Re: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU

Hallo Gerhard, ich sehe das ganz entspannt. Ich mache im "normalen" Leben nichts anderes, als Projektmanagment :-) Das gehört "vor dem Frühstück" .... :wink: Ich werde jetzt mal abwarten, ob da wer mit tun möchte. Wenn nicht, habe ich eine Insellösung. Aber ganz ehrlich, die Gerä...
von der-pioneer
25.04.2020, 11:45
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU
Antworten: 20
Zugriffe: 10451

Re: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU

Guten Morgen Gerhard, einfach kann jeder! Es ist kein Guss, 3D Druck o.ä. sondern ein CNC Teil auf das genaueste stimmt. Inkl. Riemenscheibe. Aber danke für den Hinweis, dass TG 50* bis 60 Deiner Meinung nach gleich sind. Das wusste ich nicht. Ich habe mich nur über mein defektes TG 60 geärgert und ...
von der-pioneer
25.04.2020, 10:09
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU
Antworten: 20
Zugriffe: 10451

TG 60 usw. Zählwerk / Scheibe NEU

Hallo, ich lasse soeben für ein TG 60 die Achse mit Riemenscheibe des Zählwerk s nachfertigen. Wenn noch einer eines braucht, bitte einfach melden. Dann wird es vielleicht günstiger.
Ich weis nicht, ob es das 50x baugleich hat ?