Die Suche ergab 4 Treffer

von Schorsch
24.04.2020, 17:23
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 1000: zweiter Wiedergabekopf
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Re: TG 1000: zweiter Wiedergabekopf

Hallo Hans-Peter, Danke für die prompte Antwort. Da ich es aus anderen Foren durchaus die deutlichen Ansagen kenne (RTFM), habe ich erst einmal alles zum Thema durchgestöbert. Die Aufnahme zeigt sehr schön den Blick auf den Kopfspalt, aber nicht die Anschlußseite. Am spannendsten ist die Frage, ob d...
von Schorsch
24.04.2020, 14:47
Forum: Tonbandgeräte
Thema: TG 1000: zweiter Wiedergabekopf
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

TG 1000: zweiter Wiedergabekopf

Liebe Forenmitglieder, ich habe ein paar Fragen zum Einbau eines zweiten Wiederkopfes und dafür verwendeter Typen: 1. TQE: Ich kenne nur Bilder das Bild aus dem Prospekt und von der Technischen Information, bei denen ich den Verdacht nicht los werde, daß es sich dabei um einen Viertelspur-Stereowied...
von Schorsch
24.04.2020, 13:57
Forum: Lautsprecher
Thema: SW 2 und LSV
Antworten: 1
Zugriffe: 1881

SW 2 und LSV

Hallo zusammen! Ein befreundeter Sammler fragte mich neulichs um Rat, ob er einen angebotenen SW 2 und zugehörige LSV kaufen oder lieber die Finger davon lassen solle, da der eine Kanal des Verstärkers zickte. Aufgrund der hilfreichen Hinweise in diesem Forum, habe ich ihm dazu geraten die Wette auf...
von Schorsch
06.04.2020, 23:08
Forum: Kompaktanlagen
Thema: audio 400 S anschließen für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Re: audio 400 S anschließen für Anfänger

Hallo Tobias, die audio 400 verfügt über einen eigenen Verstärker, daher solltest Du am einfachsten passive Lautsprecher daran anschließen. Am LV-Anschluß kannst Du Aktivlautsprecher (vorzugsweise die LV 720 oder LV 1020) anschließen. Der Monitoranschluß dürfte nur für Hinterbandkontrolle (als Einga...