Die Suche ergab 5 Treffer

von albertP
25.11.2010, 15:35
Forum: Atelier-Reihe-Wichtig
Thema: Ulis Relais-Adapterplatinen für A1, A2 und R2
Antworten: 18
Zugriffe: 66164

Hallo Uli, ich danke Dir für den Hinweis. Unsere Adapter Platine für den Braun A1 / A2 wird voraussichtlich am 15. 07. 2010 ausgeliefert. Wir werden die Platine mit Relais komplett montiert anbieten. Die Angebote starten wir zunächst wie gewohnt auf eBay zu einem Festpreis. Aktuell haben wir dort u...
von albertP
25.11.2010, 15:27
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Rasierer
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe noch gar nicht daran gedacht einfach ein Universalnetzteil zu benutzen. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.
von albertP
24.11.2010, 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsgeschenk für mich selbst :-P
Antworten: 0
Zugriffe: 2444

Weihnachtsgeschenk für mich selbst :-P

Hallo an alle! Ich wollte euch um eure Ideen bitten: Welches Gerät sollte ich mir selbst zu Weihnachten schenken? Es gibt nichts, dass ich jetzt unbedingt brauche, aber wollen tue ich eh fast alles was neu und interessant ist. ;-) Was meint ihr? Preis so unter 300 Euro bitte.
von albertP
24.11.2010, 12:11
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Rasierer
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Rasierer

Mein Freund hat einen alten Braun Haarschneidemaschine und hat jetzt das Aku Ladegerät kapput gemacht. Das Gerät ist ungefähr 8 Jahre alt. Wir waren im Laden und es wurde uns gesagt, dass es dieses Gerät nicht mehr gibt und daher das Aku Ladegerät auch nicht. Man müsste es extra von Braun bestellen....
von albertP
24.11.2010, 12:07
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Erstes Rasiergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Erstes Rasiergerät

Hallo an alle! Ich habe da so eine Frage. Ich suche nämlich ein Rasiergerät für meinen Bruder. Er ist erst 16 und hat noch nie ein Rasiergerät verwendet. Ich will ihm jetzt nicht davon abschrecken, also brauche ich eins das sehr einfach zum bedienen ist und sich auch von selbst reinigen kann. Was wü...