Die Suche ergab 3 Treffer

von metzger2309
12.02.2020, 18:39
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: atelier SW2-Subwoofer
Antworten: 5
Zugriffe: 22650

Re: atelier SW2-Subwoofer

Hallo zusammen,
wie schlägt sich denn der SW2 gegen moderne Modelle?
Danke vorab :)
Peter
von metzger2309
10.01.2020, 12:51
Forum: Lautsprecher
Thema: M10 / M 10 Klang - versus moderne LS
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Re: M10 / M 10 Klang - versus moderne LS

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Der Verstärker scheint tatsächlich eine Rolle zu spielen. Da ich ein 5.0 System betreibe, das auf ein 5.1.4 aufgerüstet werden soll, habe ich vom Yamaha AZ2 auf einen Yamaha RX2080 gewechselt. Beide haben genügend Reserven auch für den mir sehr wichtigen Stereo-Sou...
von metzger2309
06.01.2020, 10:47
Forum: Lautsprecher
Thema: M10 / M 10 Klang - versus moderne LS
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

M10 / M 10 Klang - versus moderne LS

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Da es darüber sehr wenig zu lesen gibt, würde mich mal eure Meinung zum Klang der M10, auch im Vergleich zu modernen Boxen, interessieren. Allgemein bin ich der Meinung dass sich in der Entwicklung nicht so viel getan hat wie uns das Ma...