Die Suche ergab 3 Treffer

von ichmusshierweg
18.01.2021, 10:45
Forum: Studio Line
Thema: PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 6330

Re: PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil

Hallo Hajo, vielen Dank für die Info. Ich geb das mal an meinen Spetzl (der hat im Gegensatz zu mir grundsätlich Ahnung davon - ist aber kein Braun-Freak) weiter. https://i.postimg.cc/kRXP9ZW7/IMG-20210118-WA0000.jpg Er hat mal einen dieser Mini-Kondensatoren ausgelötet. Wir können mit der Beschrift...
von ichmusshierweg
18.01.2021, 09:16
Forum: Studio Line
Thema: PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 6330

Re: PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil

Ähhm... Kann das sein, dass das keine Dioden sondern 4 kleine Kondensatoren?

Danke
von ichmusshierweg
17.01.2021, 21:45
Forum: Studio Line
Thema: PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 6330

PS 550s ist stromlos; welche Dioden im Netzteil

Servus zusammen, nach langer Suche hab ich endlich einen PS550s in Grau bei ebay geschossen. Natürlich defekt... Der Plattenspieler macht keine Muks. Kein Lämpchen leutet. Total tod. Der Entstörkondensator im Netzteil war zerschossen und ist jetzt ausgetauscht. Keine Änderung. Weil ich von Elektroni...