Die Suche ergab 5 Treffer

von axelknapp
16.01.2020, 22:22
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?
Antworten: 7
Zugriffe: 4804

Re: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?

Sodele, ich habe gestern das reparierte Gerät bei Fa. Ried abgeholt. Mit Ried bin ich uneingeschränkt zufrieden. Einwandfrei! Ich habe einen Reparaturbericht bekommen auf dem steht... ... Signalverarbeitung repariert ... Netzteil/Stromversorgung repariert ... Halbleiter ersetzt ... Kondensator erset...
von axelknapp
04.01.2020, 09:01
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?
Antworten: 7
Zugriffe: 4804

Re: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?

Hallo Gerhard, das Rauschen ist nur auf einem Kanal - auf dem linken. Mit dem Lautstärkeregler kann ich das Rauschen nicht beeinflussen. Nur mit dem Level-Regler kann ich das Rauschen leiser drehen bzw. wegregeln. Daher auch meine Vermutung, dass es sich um den linken Kanal handeln müsste. Ich habe ...
von axelknapp
03.01.2020, 10:42
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?
Antworten: 7
Zugriffe: 4804

Re: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?

Hallo Gereon, Danke für die nette Begrüßung und den Tip mit der Fa. Ried. Ich habe dort gleich mal angerufen und es gibt einen Mitarbeiter, der sich wohl mit den Braun-Geräten auskennt. Werde mein Gerät heute gleich einliefern und berichten, wie es weitergeht. Die Bewertungen sind teilweise unterird...
von axelknapp
02.01.2020, 22:27
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?
Antworten: 7
Zugriffe: 4804

A 301 rauscht // Service im Raum Stuttgart?

Hallo zusammen, nun habe ich zu Weihnachten von meinen Kindern eine neue LP geschenkt bekommen und seit heute mittag rauscht bei meinem Verstärker A 301 plötzlich der linke Kanal dermaßen, dass an Musik hören nicht zu denken ist. Das Rauschen ist schon zu hören, wenn ich den Verstärker angeschaltet ...
von axelknapp
25.12.2019, 13:11
Forum: Studio Line
Thema: A 301 Verstärker fiept und rauscht
Antworten: 4
Zugriffe: 9229

Re: A 301 Verstärker fiept und rauscht

Hallo Georg,

mein A 301 rauscht auf dem linken Kanal seit heute nun auch.
Was hast du damals mit deinem Gerät gemacht zur Behebung des Fiepen und Rauschen?

Grüße, Axel