Die Suche ergab 3 Treffer

von dadrete
17.11.2019, 11:41
Forum: Tuner
Thema: Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250
Antworten: 7
Zugriffe: 9379

Re: Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250

Ok, hab es! Super. Bei dem DIN-Stecker handelt es sich um einen mit 5-polen (180Grad) an beiden Seiten. Da es hier gerade so erfolgreich war für mich.... ...wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich an Braun L 710-Lautsprecher (2x) kommen kann (weiß). Die passenden Kangoro-Füße habe ich schon. Ok, hat...
von dadrete
17.11.2019, 10:58
Forum: Tuner
Thema: Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250
Antworten: 7
Zugriffe: 9379

Re: Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250

Guten Morgen, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat mir direkt weitergeholfen. Aber noch zwei Rückfragen: Auf dem Photo sind bei dem DIN-Eingang 6 Löcher (vgl. Photo unten). Bleibt es trotzdem bei dem 5-poligen Anschluss (ggf. ist das mittlere nur für den besseren halt). Bei dem Antennek...
von dadrete
17.11.2019, 05:47
Forum: Tuner
Thema: Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250
Antworten: 7
Zugriffe: 9379

Verbindung Braun CE 250 Tuner mit Verstärker CEV 250

Guten Morgen, nachdem ich über die Suchfunktion leider erfolglos war, hier meine kleine Bitte. Habe die o. g. Geräte und will sie Verbinden. Das geht mit den DIN Steckern. Da ich leider (noch) keine Kenntnisse in diesem Bereich habe: Welche Stecker brauche ich konkret? Über eine nähere Beschreibung ...