Die Suche ergab 4 Treffer

von Wernerb
27.02.2022, 19:42
Forum: Tipps für die Restaurierung
Thema: Gehäusebeschriftung
Antworten: 17
Zugriffe: 21474

Re: Gehäusebeschriftung

Könnte mir jemand die Email oder Telefonnummer von Herrn Wölker zukommen lassen? Danke und LG Sascha
von Wernerb
11.02.2022, 11:26
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparatur PA4, CC4 und cd 5
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Re: Reparatur PA4, CC4 und cd 5

Hier kann zu! Habe Hilfe aus dem flippermarkt forum bekommen! Die Geräte spielen wieder einwandfrei! LG Sascha
von Wernerb
18.01.2022, 09:55
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparatur PA4, CC4 und cd 5
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Re: Reparatur PA4, CC4 und cd 5

Guten Morgen. Danke für die Antwort! Werner oder Sascha ist beides ok! LG
von Wernerb
17.01.2022, 23:31
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparatur PA4, CC4 und cd 5
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Reparatur PA4, CC4 und cd 5

Guten Abend. Ich habe seit längerer standzeit meine alte braun atelier aufgestellt. Leider habe ich die Anschlusskabel nicht wiedergefunden! Die klappen sind auch nicht mehr auffindbar :shock: konnte mir dann aber anders helfen und war erstaunt das sofort alles lief! Fb nicht getestet. Die habe ich ...