Die Suche ergab 5 Treffer

von Slotti
07.05.2011, 20:59
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Birnen brennen durch bei der Audio 310
Antworten: 3
Zugriffe: 5078

Super danke, habe heute die Birnen bekommen und gleich eingesetzt. Was soll man sagen, sie leuchten beide :-)! Jetzt sieht man aber leider, daß vorher eine durchgebrannt ist und die Beschriftung der Scala verkohlt hat :-(. Hat da vielleicht einer einen Trick, oder muss da wohl eine komplette neue Sc...
von Slotti
06.05.2011, 00:02
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Birnen brennen durch bei der Audio 310
Antworten: 3
Zugriffe: 5078

Birnen brennen durch bei der Audio 310

Hallo, da meine beiden Beleuchtungen (Audio 310) für den Sendersuchlauf durchgebrannt waren, habe ich mir neue Soffitten bei einen Elektrofachhandel gekauft. Leider hatten diese statt 12Volt und 3Watt nur 12Volt und 1,5Watt. Der Verkäufer sagte, das wär schon ok, nur sie wären etwas dunkler! Gesagt ...
von Slotti
04.05.2011, 22:15
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Knöpfe abziehen bei Audio 310
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

Habe ich beherzigt, vielen Dank Hape!
von Slotti
03.05.2011, 22:50
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Knöpfe abziehen bei Audio 310
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

Vielen Dank Thomas! Habe sie nun alle ab! Danke!
Gruss
Stefan
von Slotti
03.05.2011, 22:20
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Knöpfe abziehen bei Audio 310
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

Knöpfe abziehen bei Audio 310

Hallo, leider wurde von unseren Nachbarskind zuviel Druck auf die obere Kunstoff Anzeige von der KW,LW,MW ausgeübt, sodass die Skalenanzeige hakt :-(. Nun wollte ich die Anzeige etwas anheben, aber um ordentlich dran zu kommen,muss ich die 4 unteren Knöpfe abziehen (Lautstärke, Balance,Höhe,Tiefe), ...