Die Suche ergab 2 Treffer

von Nostalgiker
11.06.2019, 17:04
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R2 ohne MC was erlauben Braun
Antworten: 3
Zugriffe: 3155

Re: R2 ohne MC was erlauben Braun

Hallo Uli, "einfach einen MM Dreher benutzen aber bist Du wirklich mit einem R2 zufrieden?" Kann dir nicht sagen, mangels Boxen und nun auch noch fehlendem MC-Anschluss kein Zufrieden möglich. Ich kaufe mir doch nun keinen zweiten P4M, obwohl in der Bucht wird gerade einer angeboten. P4M i...
von Nostalgiker
11.06.2019, 14:38
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R2 ohne MC was erlauben Braun
Antworten: 3
Zugriffe: 3155

R2 ohne MC was erlauben Braun

Hallo Forengemeinschaft, Braun-Enthusiasten, 80er Jahre Hängenbleiber, Nerds, Schrauber, Techniker und die geliebten Sheldon Coopers! :lol: Nach 35 Jahren habe ich mir nun wieder eine Braun-Atelier gegönnt und direkt am Anfang voll vor die Pumpe gelaufen. :wall: Clever gewählt, R2, C3, CD4 und P4 MC...