Die Suche ergab 4 Treffer

von L710
03.06.2019, 10:34
Forum: Lautsprecher
Thema: L710 Hochtoener
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: L710 Hochtoener

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben ! Vor allem auch an Herrn Hebermehl für die Bereitstellung der "echten" Werte. Ich habe am Wochenende nachgemessen und mich entschieden, den Hochtöner LC2, der mir zur Verfügung gestellt wurde, einzubauen. Ergebnis : top, funktioniert wie es s...
von L710
02.06.2019, 15:21
Forum: Lautsprecher
Thema: L710 Hochtoener
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: L710 Hochtoener

Vielen, vielen Dank! Das ist sehr anschaulich, habe ich verstanden. Und bestätigt dann doch meinen Ursprungsverdacht "dass da irgendwas nicht stimmt". Meine alte Kalotte hat die angegebenen Werte, die mir zur Verfügung gestellte nicht. Damit ist mir sehr geholfen!! Entweder weiter suchen o...
von L710
31.05.2019, 08:50
Forum: Lautsprecher
Thema: L710 Hochtoener
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: L710 Hochtoener

Vielen Dank Jens und Gereon ! Gestern, Vatertag war doch etwas anstrengend..... Ich habe auch die Liste aus der hervorgeht, dass die LC2/4 der Nachfolger der LC2 ist. In einer weiteren Liste ist aufgeführt, dass der LC2 sowohl in der L710 als auch L715 eingesetzt wurde. Bei meiner L710 ist ein Hocht...
von L710
30.05.2019, 12:15
Forum: Lautsprecher
Thema: L710 Hochtoener
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

L710 Hochtoener

Guten Tag ! Kann mir bitte ein Kollege die Impedanzen der Hochtoener LC 2 und LC 2/4 nennen? Ich habe diese schönen Listen der Chassisbestückung der verschiedenen Lautsprecher Typen . Nach dieser Liste sind in den L 710 und L 715 die gleichen Hochtoener drin, aber irgendwas stimmt da nicht. Vielen D...