Die Suche ergab 3 Treffer

von Spessartaudio
29.05.2019, 12:04
Forum: Wertanfragen
Thema: L910 mit Ständer
Antworten: 6
Zugriffe: 9350

Re: L910 mit Ständer

Vielen Dank für die Infos, schaut dann doch nciht so schlecht aus, ich werde mich dann zeitnah an das erwähnte Mitglied wenden, die Kosten mal checken und mir paralell dazu mal ein Verkuafsangebot machen lassen.
Gruß Eric
von Spessartaudio
28.05.2019, 17:12
Forum: Wertanfragen
Thema: L910 mit Ständer
Antworten: 6
Zugriffe: 9350

Re: L910 mit Ständer

Hallo Gereon, das hört sich erst mal nicht so gut an, dann sollte ich es doch wohl eher mit einer Reparatur versuchen, zum Ausschlachten oder in Einzelteilen verkaufen sind die Boxen doch zu Schade. Ich bin der Zweitbesitzer, vorher wurden sie von meinem Onkel mit den gleichen Komponenten benutzt. I...
von Spessartaudio
28.05.2019, 09:25
Forum: Wertanfragen
Thema: L910 mit Ständer
Antworten: 6
Zugriffe: 9350

L910 mit Ständer

Hallo ins Forum, Ich besitze seit sehr langer Zeit zwei L910 mit den Kippständerfüßen (LF80?) und betreibe diese mit eine Revox A50. Kann jemand eine Aussage zum dem Wert der Boxen machen? Die Füße sind im guten Zustand, der weiße Lack der Lautsprecher hat die üblichen Gebrauchsspuren, in einen Fron...