Die Suche ergab 3 Treffer

von kay thommy
12.07.2019, 17:06
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Re: Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen

Für alle, die es intressiert, die FIRMA AVS Oymann hat das ganz klasse für mich erledigt.
Kann ich jedem nur empfehlen der vielleicht so etwas gemacht haben möchte.
Die Firma ist auch in anderen Fragen der Elektronik ein guter und kompetenter Ansprechpartner. :respekt:
Viele Grüße
Kay
von kay thommy
09.06.2019, 07:40
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Re: Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen

Moin Uli, es ist ein P4 und ja, es wurde gefummelt. Die Kabel sind sehr kurz und kommen an den Rand. Die Kabel einzuziehen müsste auch gehen, ich sehe nur den Stecker des Headshell`s als Problem, da ich nicht weiß wie ich diesen herausbekommen. Wenn der geklebt wäre, ist das ein Problem. Ich warte m...
von kay thommy
08.06.2019, 08:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Plattenspieler P1 -P4 Tonarmkabel tauschen

Hallo geehrte Forums Mitglieder, ich möchte, bzw. muss meine Tonarm Innenverkabelung erneuern. Das Ausbauen des Arms stellt kein Problem da, ich frage mich ob es jemanden gibt, der dieses Kabel schon mal ersetzt hat oder vielleicht jemanden kennt, der soetwas für mich machen könnte. Grund der Erneue...