Die Suche ergab 2 Treffer

von wa1987
23.05.2018, 23:26
Forum: Regie-Reihe
Thema: Details und Bilder zum Gehäuse der Regie-Reihe
Antworten: 3
Zugriffe: 4332

Re: Details und Bilder zum Gehäuse der Regie-Reihe

tomjorg hat geschrieben:Hallo Willem-Aart!

Ich habe so eine Blende lose im Lager, morgen kann ich diese fotografieren! Schick´ mir per PN Deine Email-Addy, dann bekommst Du Fotos davon!

Schöne Grüße

Thomas
Ich danke dir sehr! Hat dir eine PM geschickt.
von wa1987
23.05.2018, 22:41
Forum: Regie-Reihe
Thema: Details und Bilder zum Gehäuse der Regie-Reihe
Antworten: 3
Zugriffe: 4332

Details und Bilder zum Gehäuse der Regie-Reihe

Ich baue meinen eigenen Computer, und natürlich braucht es ein gut gestaltetes Gehäuse. Eines ist sicher: Als Liebhaber der Entwürfe von Dieter Rams wird es genau wie Braun HiFi-Geräte gestaltet. Mit Hilfe einer Wasserstrahlmaschine sollte die Fertigung ohne allzu viele Probleme möglich sein. In die...