Die Suche ergab 6 Treffer

von Braunfan
07.05.2018, 16:59
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Moin Gerhard, man lernt immer was dazu.Danke für deine Hilfestellung.Nun suche ich nur noch eine Haube.

Gruß,
Harro
von Braunfan
07.05.2018, 10:10
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Moin Gerhard, habe gerade einige Videos über den PS 550 angeschaut.Kann es tatsächlich sein, dass der Dreher technisch nicht die Möglichkeit hat den Lift
oben zu halten??

Gruß,
Harro
von Braunfan
07.05.2018, 09:33
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Hallo Gerhard, der Automatikbetrieb funktioniert tadellos.Die Anleitung habe ich auch.Der PS 550 hat für Dauerlift keine Kontakte für oben und unten,er hat nur gleichmäßig angeordnete
Sensoren im Schwenkschalter.

Liebe Grüße,
Harro
von Braunfan
06.05.2018, 15:18
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Moin Moin Gereon,
Sorry, ich heiße Harro.Ja, der Fehler ist genauso wie du ihn beschreibst.

Gruß, Harro
von Braunfan
06.05.2018, 14:15
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Moin Gerhard, danke für Deine Antwort.Also, ich spiele eine Platte und will den Lift anheben.Das geht auch,aber er geht nach 2 Sekunden wieder runter.Er bleibt also nicht oben.Bleibt mein Finger auf dem Sensor bleibt auch der Lift oben. Nehme ich den Finger weg, fällt der Lift. Herzliche Grüße, Brau...
von Braunfan
06.05.2018, 10:59
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15362

Braun PS 550 Liftproblem.

Moin Leute,
Ich bin ein neuer und brauche eure Hilfe.Habe ein Braun PS 550 der tadellos funktioniert,nur der Tonarmlift macht Probleme.
Er hebt und senkt sich zwar aber er bleibt nicht oben.Habe den Knallfrosch erneuert und alles gereinigt.Danke schon
mal für eure Hilfe.

Grüße an alle ,
Braunfan