Die Suche ergab 4 Treffer

von kadok
13.04.2018, 15:23
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

Re: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen

Hi Stefan, vielen Dank für dein Input, denke auch die M15 sollten dann 'alleine' funktionieren. Die Aufrüstung klingt Vernünftig, allerdings werde ich diese doch etwas verschieben müssen, da sich das Investitionsvolumen somit verdoppelt. Aber ich bin jetzt schon sowas von überzeugt, hätte diese posi...
von kadok
12.04.2018, 10:21
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

Re: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen

Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Rückmeldung, somit sind die M15 keine Option? Habe gerade ein Paar in meiner Nachbarschaft/ Frankfurt (via Bucht) gefunden. Bei einem Wohnzimmer um die ca 25m2, dachte ich, es wäre eine passende alternative zu den Canton LS, die ohne die Rear-Lösung den Raum nich...
von kadok
11.04.2018, 19:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

Re: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen

kurzer Nachtrag zu den Lautsprechern:

Canton Nestor 603 (4...8Ohm, 100 Watt Nennbelastbarkeit)
Heco P2302 (4 Ohm, 35Watt Nennbelastbarkeit)
von kadok
10.04.2018, 23:45
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

Blutiger Neuling / A1 zwei paar Boxen

Hallo zusammen, freue mich ein so tolles aktives Forum gefunden zu haben. Nachdem ich gestern über eine vollständige Atelier Anlage in einem Trödelladen gestoßen bin, musste ich heute nach ausgiebigen testen zuschlagen: AF1, A1, T1, C1, P1, CD3 in einem optisch tollen Zustand. Auch technisch gibt es...