Die Suche ergab 4 Treffer

von Rufula
22.03.2018, 19:43
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Haube Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

Re: PC1 Haube Bedienungsanleitung

Hallo Gerhard und Rainer,

danke für eure Hilfe.

Der Vorteil von Cyanacrylat liegt natürlich eindeutig im Preis.
Den Beitrag von 2001 habe ich rutergeladen und werde die Scharniere entsprechend bearbeiten.

Frank
von Rufula
22.03.2018, 10:52
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Haube Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

Re: PC1 Haube Bedienungsanleitung

Hallo Gerhard,

danke für den Link, leider gibt es dort nichts zur PC1.
Sind in der PC1 Standardkomponenten verwendet worden, wenn ja welche?

Frank
von Rufula
21.03.2018, 16:14
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Haube Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

Re: PC1 Haube Bedienungsanleitung

Hallo Gerhard,

danke für deinen Hinweis. Ich werde mir für diese Arbeit eine UV Lampe anschaffen damit das bestmögliche Ergebnis erzielt werden kann.

Ich möchte nochmal auf die fehlenden Unterlagen kommen, Kopien via Download reichen mir im Moment völlig.

Frank
von Rufula
20.03.2018, 15:58
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Haube Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

PC1 Haube Bedienungsanleitung

Hallo, kurze Vorstellung: Ich interessiere mich für das Musik hören in guter Qualität und komme aus Leipzig. Am Anfang nur RFT danach alles was mir unter die Finger kam. Seit einigen Jahren habe ich einen RS1 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt noch den PC1 dazu gekau...