Die Suche ergab 3 Treffer

von Janosch
08.03.2018, 19:12
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun L2 Waschmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 10020

Re: Braun L2 Waschmaschine

Hallo Thomas,

danke nochmals für deine Einschätzung :)
Hat mir sehr geholfen und jetzt liegt die Entscheidung bei mir ...
Jedoch eine Meinung von einem Kenner war mir sehr wichtig

Danke und echt ein super Forum hier...

Macht weiter so !!!

Gruß, Jan
von Janosch
07.03.2018, 10:04
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun L2 Waschmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 10020

Re: Braun L2 Waschmaschine

Danke Thomas für deine super Antwort:)

Also ist auch ein Preis über 1500 Euro in Ordung wenn Sie als paar verkauft werden soweit alles
In Schuss ist?

Ich weiß es ist immer schwer zu sagen aber mich würde eure Einschätzung einfach mal interessieren .

Grüße
von Janosch
06.03.2018, 16:55
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun L2 Waschmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 10020

Braun L2 Waschmaschine

Hallo, Bin neu hier im Forum und suche ein Paar L2 Lautsprecher/ Waschmaschine Bzw. hab welche angeboten bekommen jedoch weiß ich nicht was der genaue Preis bzw. was der Wert von diesen Boxen ist . Kennt jemand zufällig den jetzigen Wert dieser Lautsprecher ? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könn...