Die Suche ergab 6 Treffer

von Autofly
18.03.2018, 21:54
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Problemchen mit meinem P4

Sodala! Ich hab mir jetzt den AMC eines freundes geborgt mit MC/MM Vorverstärker, und jetzt alles Ok?! Der P4 spielt perfekt! Also liegts wirklich am A1 :( gibts was, das ich im A1 prüfen kann?
von Autofly
05.03.2018, 17:28
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Problemchen mit meinem P4

Hallo liebe Freunde! Nach kurzem wegsein bin ich jetzt wieder in der wohnung und kann ein paar infos nachreichen! Am P1 ist ein Dual DN251S System verbaut. Am P4 ein Braun mc 2-E (die nadel sieht in eine Richtung verbogen aus) Morgen kommt ein freund mit einem anderen Verstärker. Außerdem hab ich de...
von Autofly
28.02.2018, 15:14
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Problemchen mit meinem P4

Das kann gut sein! Da erkennt man an mir den laien! ;)
von Autofly
28.02.2018, 13:14
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Problemchen mit meinem P4

Halle alle miteinander! Die verbindungen am kopf sind fest die hab ich überprüft. Anscheinend habe ich laut schild einen P4m gekauft, montiert ist aber eine Moving Coil Nadel, kann das probleme machen? Nein oder? Die masseleitung hätte ich mir gerne angesehen, aber ich hab noch keine anleitung gefun...
von Autofly
27.02.2018, 16:16
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Problemchen mit meinem P4

Servus und danke für die flotte Antwort! Ich hab nochmal den P1 am A1 getestet und da gibts überhaupt kein Problem. Jetzt muss ich nur noch einen verstärker mit phono finden dann kann ich den P4 testen aber ich glaube stark dass es an ihm liegt. :( ich finds nur so seltsam dass einmal das ploppen au...
von Autofly
27.02.2018, 14:35
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Problemchen mit meinem P4
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Problemchen mit meinem P4

Hallo liebe Freunde! Ich habe mir jetzt für mein System (A1,C1,T1,P1) einen P4 gegönnt weil bei meinem P1 auch die Haube fehlt. Nun habe ich ihn das erste mal angeschlossen und folgendes bemerkt. Auf Phono 1 ist das signal an sich nur rechts vorhanden und es knackst ab und zu sehr. Das war aber glau...