Die Suche ergab 3 Treffer

von Flachratte
23.02.2018, 12:01
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 und CD5: Gestern richtig Pech gehabt in der Bucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5731

Re: CC4 und CD5: Gestern richtig Pech gehabt in der Bucht

Whow! Das geht ja schnell hier. Danke für Eure zahlreichen Beiträge. Ich bin einfach ein Spieler, deshalb hab ich eben einen PA4 und einen CC4 plus Fernbedienung dazugekauft. Wenn der geht (und das wird vor dem Versand jetzt noch mal getestet), geht der andere CC4 zurück. Intersant ist der Brumm bei...
von Flachratte
23.02.2018, 10:52
Forum: Plattenspieler
Thema: Plattenspieler mit abgehängtem System
Antworten: 0
Zugriffe: 3032

Plattenspieler mit abgehängtem System

Guten Tag, Mitte der 80er habe ich für einen kleinen Prototypen-Bauer gearbeitet, der mit einem sehr interessanten Plattenspieler von Braun zu tun hatte. Mich würde interessieren, ob die damals entwickelte Systemaufhängung jemals gebaut wurde, vielleicht sogar in Serie. Das System wurde an einem Dra...
von Flachratte
23.02.2018, 10:28
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 und CD5: Gestern richtig Pech gehabt in der Bucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5731

CC4 und CD5: Gestern richtig Pech gehabt in der Bucht

Guten Tag, gestern habe ich 2 Pakete mit eine CC4/1 und einem CD5/2 erhalten. Endlich komplett! Gleich (nach 5 Stunden akklimatisieren) den CD Spieler angeschlossen. CD ist schon drin (ob das so gut ist beim Transport?). Spielt auch (mit gelegentlichen Sprüngen) , aber Mahler war jetzt nicht mein Fa...