Die Suche ergab 3 Treffer

von Markusfidibus
18.05.2018, 08:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8
Antworten: 5
Zugriffe: 6925

Re: Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8

Also die Sicken sind von Rainer repariert worden und sie klingen wirklich sehr gut. Danke Rainer!! Viel bessere Auflösung als die Heco, welche vorher angeschlossen waren. Technisch sind sie jetzt einwandfrei denke ich. Es sind allerdings einige Kratzer und Macken in der Oberfläche. Für Tipps wie man...
von Markusfidibus
17.02.2018, 14:11
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8
Antworten: 5
Zugriffe: 6925

Re: Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8

Ok, die Chassis sind ausgebaut/ausgelötet.
Leider sind mir bei dem zweiten Lautsprecher die „Anlötpins“ abgerissen :cry:
Ist aber sicher reparabel, oder? :?:
Jetzt noch Kontakt zu Rainer aufnehmen und dann versenden!
Ich bin gespannt!
Danke, für die Hilfe!,
LG
von Markusfidibus
14.02.2018, 20:01
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8
Antworten: 5
Zugriffe: 6925

Braun L 630 Sicken reparieren oder Heco b250/8

Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich bin neu hier!! Zu meinem Anliegen: Ich habe kürzlich ein Paar Braun L 630 Lautsprecher beim Gebrauchtwarenhändler gekauft(15€). Selbstverständlich sind die Sicken der Basschassis weggebröselt! Beim ersten testhören gegen meine Heco b250/8 war ich von den l630 überzeug...