Die Suche ergab 2 Treffer

von MattO
09.02.2018, 18:05
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C2 nimmt nicht auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: C2 nimmt nicht auf

Ok, ein bißchen spät, aber doch noch. Es war so einfach wie peinlich... ich hatte die Kabel vom Deck zum Verstärker falsch angeschlossen ;-) So ist dass wohl, wenn man eine Cassettenpause von ca. 10-15 Jahren eingelegt hat. Jetzt funktioniert Alles, wie es soll. Danke auf jeden Fall für Deine Antwor...
von MattO
05.02.2018, 20:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C2 nimmt nicht auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

C2 nimmt nicht auf

Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe über die Bucht einen gut erhaltenen C2 für wenig Geld gekauft, der wunderbar abspielt. Heute habe ich versucht aufzunehmen und bin auf Probleme gestossen. Wenn ich den Plattenspieler anstelle, kommen sofort die Leuchtbalken der Kanalpegel, ab...