Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans H
22.03.2018, 18:38
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun regie 550 kontaktprobl Steckverbindung zum FM-Baustein
Antworten: 2
Zugriffe: 4122

Re: Braun regie 550 kontaktprobl Steckverbindung zum FM-Baus

Hallo Thomas, danke für den Tipp. Kontakte habe ich gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Hat leider nichts gebracht. Ich habe jetzt die beiden Teile des Steckers in der "funktionierenden" Position fixiert. Bisher läuft der Receiver ( seit einer Stunde) ohne die beschriebenen Probleme....
von Hans H
21.03.2018, 10:08
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun regie 550 kontaktprobl Steckverbindung zum FM-Baustein
Antworten: 2
Zugriffe: 4122

Braun regie 550 kontaktprobl Steckverbindung zum FM-Baustein

Hallo, mein Regie 550 hat Kontaktprobleme in der Steckverbindung des FM-Bausteines mit der oberen Leiterplatte. Es kommt zu Aussetzern und Abschwächung des FM Signals. wen ich den Stecker etwas bewege oder leicht dagegen drücke, ist wieder alles in Ordnung, aber nur vorübergehend. Hilft Kontaktspray...
von Hans H
10.02.2018, 10:00
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein
Antworten: 4
Zugriffe: 5328

Re: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

Hallo Ralf, hat leider nicht funktioniert. Das Plättchen rastet nicht ein. Ich möchte den Schalter wechseln. Wer ist das große C?
Gruß Hans
von Hans H
08.02.2018, 09:47
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein
Antworten: 4
Zugriffe: 5328

Re: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

Hallo Ralf,

danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren.

Gruß Hans
von Hans H
07.02.2018, 09:06
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Abdeckhauben für TG 1000/1020 in Plexi transparent
Antworten: 20
Zugriffe: 30887

Re: Abdeckhauben für TG 1000/1020 in Plexi transparent

Danke, sorry, habe ich nicht gesehen.
Hans
von Hans H
06.02.2018, 22:28
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Abdeckhauben für TG 1000/1020 in Plexi transparent
Antworten: 20
Zugriffe: 30887

Re: Abdeckhauben für TG 1000/1020 in Plexi transparent

Hallo, wie kann ich eine solche Haube für das TG 1020 in transparent kaufen? Wer kann mir einen Link schicken?
Hans
von Hans H
05.02.2018, 15:34
Forum: Regie-Reihe
Thema: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein
Antworten: 4
Zugriffe: 5328

Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

Hallo und guten Tag, ich habe jetzt das richtige Forum gefunden, sorry. Bei meinem Braun Regie 550 rastet die AFC Taste nicht mehr ein. Wenn ich auf die Taste drücke, wird der Sender exakt eingestellt. Aber: Wenn ich loslasse, rastet die Taste nicht und die Mitteneinstellung muss manuell nachgeregel...
von Hans H
04.02.2018, 11:56
Forum: Studio Line
Thema: Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein
Antworten: 0
Zugriffe: 3998

Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

Hallo und guten Morgen, bei meinem Braun Regie 550 rastet die AFC Taste nicht mehr ein. Wenn ich auf die Taste drücke, wird der Sender exakt eingestellt. Aber: Wenn ich loslasse, rastet die Taste nicht und die Mitteneinstellung muss manuell nachgeregelt werden. Ist zwar nicht tragisch, schön wäre es...