Die Suche ergab 5 Treffer

von ACBRAUN
31.12.2019, 09:52
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun Output C
Antworten: 7
Zugriffe: 5256

Re: Braun Output C

Na da sieht man wer Ahnung hat vielen Dank. Also ich sende jetzt dem Reiner den Tieftöner obwohl ich keine Risse feststellen kann.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.

Amir
von ACBRAUN
30.12.2019, 20:33
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun Output C
Antworten: 7
Zugriffe: 5256

Re: Braun Output C

Dankeschön für den Kontakt, würde aber gerne wissen wie man die Weiche aus dem Gehäuse bekommt. Sonst habe ich alles ausgebaut aber habe Angst was kaputt zu machen. Die Rückseite ist verklebt von ihnen glaube ich. Weiß das jemand hier im Forum?
von ACBRAUN
15.12.2019, 14:45
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Suche Revisionsservice im Raum Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 13606

Re: Suche Revisionsservice im Raum Frankfurt

Was würde es kosten eine A1 durchzuschauen er funktioniert, ich würde die LS Anschlüsse tauschen.
von ACBRAUN
15.12.2019, 14:40
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun Output C
Antworten: 7
Zugriffe: 5256

Braun Output C

Hallo, habe die Lautsprecher bekommen und möchte Sie mit meiner Quadral Aurum 5 benutzen als 5.1, als hintere LS. Wer kann die überholen (Weiche und alles checken lassen) und dann möchte ich sie in weiß lackieren lassen. Der eine Lautsprecher ist in Ordnung der andere ist komisch glaube die Kalotte ...
von ACBRAUN
14.01.2018, 13:36
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Suche Revisionsservice im Raum Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 13606

Suche Revisionsservice im Raum Frankfurt

Hallo liebe Mitglieder, gibt es im Raum Rhein Main jemanden der Revisionen macht für die Anlagen. Beste Grüße edit paparierer: Hallo Neuer (Amir?), willkommen im Forum! Da sie unter der Vorstellung eines anderen Mitglieds kaum gefunden wird habe ich Deine Anfrage mal in die richtige Rubrik verschobe...