Die Suche ergab 3 Treffer

von KiloMike
03.01.2018, 20:31
Forum: Plattenspieler
Thema: Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Re: Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt

Tatsächlich!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Das Gewicht ließ sich mit etwas Gewalt wirklich drehen, und ich konnte die gewollten 2,5 Gramm erreichen.

Das hätte ich mich alleine nicht getraut.

Viele Grüße, Jonas
von KiloMike
03.01.2018, 13:57
Forum: Plattenspieler
Thema: Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Re: Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt

Hallo Gereon, danke für die Antwort! Ich bin Jonas, 27 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Bisher habe ich mit LPs nie etwa zu tun gehabt, aber seit dem ich den Plattenspieler in meiner Wohnung stehen habe, habe ich Blut geleckt, und zelebriere das Musik Hören viel mehr! Mein Cockpit funktioniert auc...
von KiloMike
03.01.2018, 13:24
Forum: Plattenspieler
Thema: Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Cockpit 260 Gewicht Einstellung defekt

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Braun Cockpit 260 Plattenspieler geerbt. Das war für mich der Einstieg in die Welt des Vinyl und ich bin ganz begeistert. Als ich das Gewicht einstellen wollte, fiel mir jedoch auf, dass die schwarze Skala einfach durchdreht, ohne jeden Effekt. Das Gewicht am Ende is...