Die Suche ergab 10 Treffer

von kasimir02
30.10.2018, 21:50
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Braun Tg 1020 linker Kanal defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3881

Braun Tg 1020 linker Kanal defekt

Hallo Zusammen, Vor einigen Tagen habe ich mir ein neues Braun tg 1020 gekauft. Heute ist es dann endlich angekommen. Ich war sehr überrascht da der verkäufer mir nicht gesagt hatte das die original Fernbedienung mit dabei ist. Als ich das Tonbandgerät angeschlossen habe habe ich zunächst die Wieder...
von kasimir02
14.01.2018, 22:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun LS 130 Hochtöner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Re: Braun LS 130 Hochtöner defekt?

Hallo nochmal, nach nun mehreren Telefonaten mit Herr Hebermehl und einem Tausch der Sicherungen un deren Haltern sind meine LS 130er wieder voll in Ordung :D . Doch nun Konkretes: nachdem die Sicherungen bei mir angekommen sind musste ich feststellen, dass ein Hochtöner immer noch nicht funktionier...
von kasimir02
05.01.2018, 18:42
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun LS 130 Hochtöner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Re: Braun LS 130 Hochtöner defekt?

Hallo Nico, ja die hab ich mir auch schon angesehen allerdings nur bei einem Lautsprecher, die Sicherung ist nicht durchgebrannt vielleicht sollte ich sie trotzdem tauschen. Leider ist beim ganz normalem Herausschrauben der Sicherung das Plastikgewinde gebrochen nun kann ich die Sicherung leider nic...
von kasimir02
05.01.2018, 17:54
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun LS 130 Hochtöner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Braun LS 130 Hochtöner defekt?

Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein paar LS 130 gekauft heute sind diese bei mir angekommen. Natürlich konnte ich es kaum erwarten und habe sie an meine Braun Atelier Anlage angeschlossen. Leider musste ich bemerken, dass aus beiden Hochtönern kein Mucks herauskommt. Der Ton ist also sehr du...
von kasimir02
01.01.2018, 14:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Re: Probleme mit Braun A2

Hallo Gerhard,
nein es handelt sich nicht um njeu gekaufte Cinch Kabel jedoch konnte
ich diese vorher ohne Probleme an meiner Revox A77 verwenden.

Grüße Kasi
von kasimir02
26.12.2017, 23:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Re: Probleme mit Braun A2

Hallo,
die Aufnahme hört sich wenn ich während der Aufnahme Hinterbandkontrolle verzichtet habe sehr gut und klar an
die Kopfhörerausgänge auch. Ich glaube der Fehler tritt tatsächlich nur während Hinterbandkontrolle auf.

Grüsse Kasi
von kasimir02
26.12.2017, 20:30
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Re: Probleme mit Braun A2

Hallo Gerhard,
das habe ich gerade ausprobiert leider wird es dadurch
nicht besser, dann werde ich wohl auf Hinterbandkontrolle verzichten müssen.

Vielen Dank und Gruss
Kasi
von kasimir02
26.12.2017, 17:31
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Re: Probleme mit Braun A2

So ich habe gerade nochmal in der BDA des A2 nachgeschlagen dort steht, dass der Record Schalter zur Wahl der Aufnahmequelle ist und der Input Schalter zur Wahl Wiedergabequelle ist (ich hoffe das stimmt). Die Verzerrungen bleiben übrigens auch über beide Kopfhörerausgänge (C3 und A2) erhalten. LG K...
von kasimir02
26.12.2017, 16:53
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Re: Probleme mit Braun A2

Hallo Gerhard,
Achso dann werde ich das mal ausprobieren Danke für die Antwort.

Gruss Kasi
von kasimir02
26.12.2017, 13:44
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Probleme mit Braun A2
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Probleme mit Braun A2

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten, ich bin neu hier im Forum und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich vorstellen ich heiße Kasimir und Wohne in der Nähe von Hamburg. Vor Ca. einem Monat habe ich mir eine Braun Atelier Anlage gekauft mit den Bausteinen A2, T2, CD4, und C3, welches gester...