Die Suche ergab 3 Treffer

von Waldemar Ackermann
29.01.2018, 22:54
Forum: Plattenspieler
Thema: E-Clip Sicherungsscheiben bei P3
Antworten: 2
Zugriffe: 4255

E-Clip Sicherungsscheiben bei P3

Moin ALLE! bei meinem P3 eine E-Clip Sicherungsscheibe rausgefallen. Ich kann nicht finden - wo gehört das. Die scheibe genau wie bei der Haupthebel und Kurvenrad. Solche Gröe ich habe nur bei beiden Stellen gefunden. Wo gehört dritte Scheibe? :wall: Wäre ich sehr Dankbar, wenn jemand hilft mir. Gru...
von Waldemar Ackermann
15.12.2017, 23:04
Forum: Plattenspieler
Thema: P3 Tonarm startet an falsche Position
Antworten: 2
Zugriffe: 6122

Re: P3 Tonarm startet an falsche Position

Danke für den Tipp!!! Alles supper geklapt. Jetzt P3 ist wieder fit!


Wer Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich bitte.

Gruss,
WA
von Waldemar Ackermann
15.12.2017, 20:14
Forum: Plattenspieler
Thema: P3 Tonarm startet an falsche Position
Antworten: 2
Zugriffe: 6122

P3 Tonarm startet an falsche Position

Moin alle!!! ichhabe ein Teil P3 - voll zufrieden! Aber wie schon nicht einmal geschrieben "Pimpel" kaputt. Ich habe ihm erneut, alles funktioniert, aber nicht wie vorher. Problem liegt an Tonarm, der startet mit falschem Position, also mittig die Platte. Meine Frage: Hat jemand schon sowa...